.
"Jedes Volk existiert solange auf der irdischen Ebene, bis es seine Aufgabe gelöst hat. Einzelne können scheitern, doch ein Volk nie."
Rudolf Steiner

.
Bitte beachtet die neuen Nutzungshinweise für diese Website, mit denen sich jeder Leser einverstanden erklärt!
Wichtige Artikel sind hier direkt verlinkt
, und im Archiv rechts ist noch mehr zu entdecken:
Das Jahreshoroskop 2015 *** Die Jahresvorschau 2015 *** Das Äquinoktium 2015 ***
Das Jahreshoroskop 2016 *** Die Jahresvorschau 2016 ***
Grundlagen Radixdeutung *** Transite *** Rückseitendeutung *** Combindeutung *** Wirkweise der Eklipsen
Kleinplaneten: Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion
Asteroiden: Ceres *** Vesta *** Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus
Mythen: Die Rückkehr des Königs *** J.R.R. Tolkien *** Zorn des Poseidon *** Inanna's Abstieg in die Unterwelt *** Lilith 1 *** Lilith 2
Ursache und Lösung von: Angst und Schmerz *** Wut *** Depression *** Heilungsübung Selbstliebe *** Karmische Lösung
Thema Schuld: Die Ursachen von Tätern und Opfern/1 *** Schuld und Urteil/2 *** Die Macht der Vergebung/3
Wirtschaftskrise und Planetenzyklen: Dynamik *** Saturn-Pluto *** Saturn-Neptun *** Saturn-Uranus *** Jupiter-Saturn *** Pluto-Uranus
Planetenzyklen: Pluto-Uranus Quadrat *** Saturn-Pluto Rezeption *** Neptun-Saturn Quadrat ***
Staaten im Wandel: Österreich *** Schweiz *** Spanien *** Griechenland *** Ungarn *** England *** Libyen *** Frankreich *** Belgien *** Ägypten *** USA *** Niederlande *** Italien *** Tunesien *** Portugal *** Polen *** Irland *** Schweden *** Tschechien *** Iran *** Israel *** Palästina *** Liechtenstein *** BRD 1949 *** CH-Update *** Russland *** Zypern *** Israel-Update *** Türkei *** Ukraine
Länder-Combin: Israel-Iran *** Israel-Palästina *** USA-Russland 1 *** USA-Russland 2 *** BRD-USA *** BRD-Russland
Verträge-Combin: BRD-ESM *** GG-ESM
Die Bedeutung von: EU-Vertrag *** EFSF *** ESM *** Rechtschreibreform
Die Bedeutung von: EZB *** Bundestag *** UNO *** NYSE *** FED *** NATO 1 *** NATO 2 *** NATO-Update
Parteien: PIRATEN *** LINKE *** GRÜNE *** SPD *** AfD *** CDU
Währungen: Schweizer Franken *** Dollar-Update *** Euro-Update *** Goldstandard-Aufhebung *** Goldstandard-Update ***
€uro-kompatibel? GR + PT *** IT + ES *** A + IRL *** DE *** NL *** FR *** USA + $ *** GR + €-Update ***
Regionalversorgung: Sterntaler-Projekt ***
Videos: Imagine *** No more trouble *** Change Is Gonna Come *** Dear Woman *** Reise durch das Universum
Vorschau: 1. Quartal 2016 *** 2. Quartal 2016 ***

Auf diesem Blog wird nicht mehr gepostet, bitte weiterlesen auf http://sternenlichter2.blogspot.de/

Dienstag, 31. Mai 2011

In eigener und gemeinsamer Sache

Liebe Leserinnen und Leser,

zuerst möchte ich mich für eure guten Feedbacks bedanken, für die zahlreichen Besuche und vor allem für euer Vertrauen, das ihr in meine Beratung legt. Es ist jedesmal auch eine Bereicherung für mich, wenn ich merke, daß ich weiterhelfen konnte. Ich sehe uns alle als eine große Gemeinschaft von Schwestern und Brüdern, die gerade in ihr größtes Abenteuer hineinwachsen - im Bewußtsein, daß wir es auch nur gemeinsam bestehen werden.

So war und ist meine Intention, genau aus diesem Grund mein Wissen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn ihr hin und wieder einen kleinen Energieausgleich geben würdet, als Ausdruck der Wertschätzung für meine Arbeit, und damit die Energien in beide Richtungen fließen können.

Ihr bekommt hier ein Wissen geboten, das ihr woanders so nicht findet. Ich lege dabei auch Wert darauf, die anderen Völkergemeinschaften mit einzubinden, weil wir alle zusammen gehören, und weil es auf jeden von uns ankommen wird, wie wir die nächsten Jahre gestalten werden. Für meine Arbeit auf diesem Blog investiere ich etwa 2/3 meiner Zeit, mit schreiben, recherchieren und mich informativ auf dem Laufenden zu halten. Ich halte den Blog frei von Werbung, weil ich sie energetisch hier nicht haben möchte, und für euch ist das werbefreie Lesen sicher auch angenehmer.

Ganz einfach: ich brauche auch eure Hilfe und Unterstützung, 
und wenn dem nicht so wäre, würde ich das hier nicht schreiben.

Im letzten halben Jahr haben 3 Leser gespendet, wofür ich dankbar bin, nur reicht es nicht, um meine Arbeit fortführen zu können. Die Alternative wäre konkret, etwa die Hälfte der Artikel mit Kosten zu belegen. Das liegt sicher nicht in eurem und nicht in meinem Sinne. Wenn jeder von euch nur 1 € pro Monat spenden würde, dann wäre mir schon reichlich geholfen - und wer es gar nicht kann, braucht es auch weiterhin nicht tun. Es gibt als Möglichkeit den Spenden-Button von Paypal, oder per Überweisung, Kontodaten sind unter 'Lebensberatung' zu finden.

Die beiden Artikel über den Vatikan und die NATO werden nicht hier öffentlich erscheinen; ich bitte um Verständnis. Sie können dann per Mail als .pdf-Datei für je 2 € bei mir bestellt werden, ich werde es bekannt geben, wenn sie fertig sind.

Danke fürs Zuhören, für euer Verständnis und dafür, daß ihr hier seid.

Seelengrüße von Herz zu Herz,

Osira